Wunschliste
0 Produkte in Ihrer Wunschliste

Über Neuheiten informiert werden Folgen

MEROWINGS Rundes kisse - Moon cushion

Webseite  
question    /        Devis
Händlerliste 
  • Preis : 79.95 € ca.   $

Details

MeroWings® Mondkissen: Es ist wie nach den Sternen zu greifen - hier schaffen Sie es mit Sicherheit. Der Mond zum anfassen. Dieses originelle Kissen ist ein eindrucksvolles Wohnaccessoire, ein besonderes Geschenk und ein absoluter Hingucker. Es ist romantisch und gleichzeitig modern und wunderbar in Kombination mit unserem Moon POD. Dieses Kissen ist mit einem separaten Bezug und Innenkissen ausgestattet.

  • Herkunft : DEUTSCHLAND
  • Materialien : Polyester
  • Designer : Meena Valail-Dieter
  • EAN : 4260190312956
  • Größe. : Ø70cm

Details

MeroWings® Mondkissen: Es ist wie nach den Sternen zu greifen - hier schaffen Sie es mit Sicherheit. Der Mond zum anfassen. Dieses originelle Kissen ist ein eindrucksvolles Wohnaccessoire, ein besonderes Geschenk und ein absoluter Hingucker. Es ist romantisch und gleichzeitig modern und wunderbar in Kombination mit unserem Moon POD. Dieses Kissen ist mit einem separaten Bezug und Innenkissen ausgestattet.

  • Herkunft : DEUTSCHLAND
  • Materialien : Polyester
  • Designer : Meena Valail-Dieter
  • EAN : 4260190312956
  • Größe. : Ø70cm
Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die Ihr Browser auf Ihrem Computer bzw. Gerät abspeichert. Sollten Sie auf unserer Webseite navigieren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Um weitere Informationen zu erhalten klicken Sie bitte hier:. Verwendung von Cookies

Liste d'envies
0 produits dans votre liste d'envie

Etre informé des nouveautés Suivre

MEROWINGS Coussin rond - Moon cushion

Site Web  
question    /        Devis
Points de vente 
  • Prix : 79.95 € env.   $

Détails

MeroWings Moon Cushion:This inventive cushion is a striking accessoire for your home and an absolute eye-catcher. It is romantic and at the same time modern and innovative. It also can be used as a great addition to the Moon POD. Are you looking for something special as a gift? With the moon cushion you can surprise friends and family with something very special. This cushion has a separate filling and cover.

  • Origine : ALLEMAGNE
  • Matériaux : Polyester
  • Designer : Meena Valail-Dieter
  • EAN : 4260190312956
  • Dimensions. : Ø70cm

Détails

MeroWings Moon Cushion:This inventive cushion is a striking accessoire for your home and an absolute eye-catcher. It is romantic and at the same time modern and innovative. It also can be used as a great addition to the Moon POD. Are you looking for something special as a gift? With the moon cushion you can surprise friends and family with something very special. This cushion has a separate filling and cover.

  • Origine : ALLEMAGNE
  • Matériaux : Polyester
  • Designer : Meena Valail-Dieter
  • EAN : 4260190312956
  • Dimensions. : Ø70cm
Notre site Web utilise des cookies. En continuant à naviguer sur notre site, vous acceptez que nous utilisions des cookies. Pour obtenir plus d'informations sur la façon dont nous utilisons les cookies et dont nous gérons vos préférences, rendez-vous dans la rubrique. Informations sur les cookies